Guten Morgen 2018


Allgemein / Montag, Januar 1st, 2018

Es ist Montag und der erste Tag des Jahres. Gibt es einen besseren Moment, um neue Ziele ins Auge zu fassen? Dieses Jahr stehen aber nicht Sport oder gesünder Essen oben auf meiner Liste. Nein, ich möchte mich wieder mehr meiner Leidenschaft widmen – lesen, Konzerte besuchen und Kultur entdecken. Das habe ich in den letzten Jahren zu sehr vernachlässigt, weil ich oft andere Verpflichtungen vorgeschoben habe, die junge Familie zum Besispiel. Aber warum nicht zusammen mit den Kindern Kultur entdecken oder eine Auszeit nehmen und zwei Stunden mit einem guten Buch im Park entspannen. Das nehme ich mir vor für 2018. Ich halte euch auf meinem Blog cultourist über die Ergebnisse auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.